Möbel Kraft
Die Wurzeln von Möbel Kraft reichen zurück bis ins Jahr 1893, als die Firma als kleine Möbeltischlerei in Bad Segeberg gegründet wurde. Der gestiegene Möbelbedarf der Nachkriegszeit machte die Expansion zum Möbelhaus möglich. Von 2001 bis 2010 werden nach und nach weitere Möbelhäuser in Buchholz, Berlin, Dresden, Halle und Taucha eröffnet. Heute verfügt Möbel Kraft über 7 Filialen und ist damit das größte Möbelhaus in Norddeutschland. Seine Wurzeln hat Möbel Kraft dabei nie vergessen und vereint Gewissenhaftigkeit mit Anspruch und Leidenschaft. Erstklassige Qualität gepaart mit hervorragendem Service zu einem günstigen Preis zu bieten, das sind die Grundpfeiler des Erfolges.
Bei Möbel Kiefer findet man Möbel für alle Lebensbereiche. Egal ob Kinderzimmer, Bad oder Büro. Ob für Esszimmer, Küche oder Wohnzimmer. Oder ob Jugend- oder Schlafzimmer. Für jeden Lebensbereich werden die passenden Möbel von namhaften Herstellern und Marken angeboten. In den Abteilungen Gardinen, Textilien, Teppiche und Ausstattungszubehör gibt es dann auch all die Kleinigkeiten, die einen Raum behaglich machen. Komplettiert wird die Wohnungsausstattung mit Klein- und Großelektrogeräten. Ob die Kaffeemaschine für die Küche, die Waschmaschine fürs Bad oder der Staubsauger für den Hausputz, man findet alles in großer Auswahl. Und zur Abrundung bietet die Boutique ein reichhaltiges Angebot an Geschirr, Dekorationen, Bildern, Körben und anderen Accessoires.
Damit auch Eltern ungestört stöbern können, wird in den meisten Filialen im Kinderland für Spaß und Unterhaltung für die Kinder gesorgt. Möbel Kiefer bietet viele Serviceleistungen, wie Wunschtermin, Lieferservice, Miettransporter, Einrichtungsberatung oder Finanzierungskauf. Aber man findet auch Serviceleistungen, die so gar nicht selbstverständlich sind. Auf Wunsch kommt ein Aufmaßteam zum Vermessen zu einem nach Hause. Das gilt natürlich auch für Teppichverlegung. Ein Umzugsservice ermöglicht es, den gesamten Umzug in erfahrene Hände zu legen. Wer selbst genähte Gardinen liebt, kann sich diese beim Nähservice anfertigen lassen. Ob Elektro- oder Sanitärinstallation, für alle Bereiche stehen Spezialisten für die fachgerechte Ausführung zur Verfügung. Wer will, kann sich seine Möbel aufbauen lassen. Natürlich wird alles Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Apropos mitnehmen, wer Altmöbel hat, kann sich das dann auch gleich gegen eine geringe Gebühr durch Möbel Kiefer entsorgen lassen.
Und wer am Ende dann vom Einkauf erschöpft ist, kann sich in der gemütlichen Gastronomie erholen und mit einem preisgünstigen Tagesmenü stärken.